Samstag, 26. Sep. 2020
 


Wir fahren in den Urlaub

Hallo Welt hier ist Ester
 
 
Das Neuste aus Götz. Frauchen und ich fahren Anfang März wieder an die Ostsee. Wir sollen dort lernen unsere Impulse zu kontrollieren. Also Frauchen lernt und ich soll das dann machen. So ein Quatsch. 
 
Ich bin ja froh, dass ich diese Impulse noch habe. Was macht das Leben sonst lebenswert,. Man darf ja bald gar nichts mehr. Nicht mehr jagen, nicht mehr bellen, keine kleinen Hunde beißen. Sorry, dass letztere war nicht so gemeint. Aber das Beste: Giovanni kommt diesmal auch mit an die Ostsee. 
 
GIOVANNI der SCHÖNSTE Rüde der ganzen Welt.
 
Hoffentlich macht Frauchen bei den Spaziergängen nicht wieder schlapp, dann muss ich wieder mit Ihr nach Hause gehen und kann nicht bei GIOVANNI bleiben.
 
Wenn wir zurück sind zeige ich Euch die Bilder (falls Frauchen nicht wieder die Fotomaschine vergisst).
 
Bis bald
 
Ester
 
Und immer schön die Pfötchen sauber halten 
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
26.09. Sa.  ausgeb.    ausgeb.
27.09. So.  ausgeb.    ausgeb.
28.09. Mo.  ausgeb.    ausgeb.
29.09. Di.  ausgeb.    ausgeb.
inklusive Frühstücksbuffet
Aktuelles
 
Liebe Gäste, 
 
aufgrund der derzeitigen Krise können unsere Öffnungszeiten abweichen. 
Wir möchten Sie außerdem bitten, die Abstandsregelungen zu befolgen.
Wir bieten im Moment nur individuelles Frühstück an.
Unser Restaurant ist bis auf weiteres geschlossen.
Havelland Info
Zeit:  03:48
Wetter: 
Fr, 25.09.  13°C 
Sa, 26.09.  11°C 
So, 27.09.  14°C 
Veranstaltungskalender
Keine Einträge.
Newsletter
Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?