Samstag, 26. Sep. 2020
 


Ester mit Weihnachtmütze

Hallo Welt hier ist Ester,
 
jetzt muss ich mich erst einmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Das lag ja nicht an mir, sondern an meiner Schreibkraft. Die Mitarbeiter heutzutage haben jetzt auch schon eigene Meinungen. Aber heute habe ich mich durchgesetzt.
 
Also 2014 war eigentlich ein schönes Jahr. Wir waren im März mal wieder an der Ostsee und im Oktober im Erzgebirge. Na, da ist Frauchen richtig aus der Puste gekommen. Obwohl Frauchen jetzt Sport macht. Zwei mal in der Woche ist sie eine Stunde verschwunden, und wenn sie wieder auftaucht stöhnt Sie nur rum. Muskelkater was ist das? 
 
Doch nun zu mir. Einmal in diesem Jahr dachte ich, ich könnte übers Wasser gehen. Aber das Wasser hat leider nachgegeben und Frauchen hat sich köstlich amüsiert. Aber hinterher musste sie mich baden. Das hat sie nun davon. 
 
Hab ich schon erzählt, dass ich jetzt im Ü4 Kurs bin. Den Fortgeschrittenen Kurs habe ich mit 2- abgeschlossen. Jetzt machen wir das gleiche wie vorher, wir müssen nur länger Bleib machen und es wird mehr Sekt getrunken was auch sehr nervig ist. Die Zweibeiner sind schon mal komisch drauf.
 
Bis bald und immer die Pfötchen sauber halten 
Ester
 
Hier noch ein Weihnachtsbild. Der Kumpel ganz rechts ist ein gaaanz Netter. 
 
Ich liege ganz hinten. Damit ich die Kontrolle habe. 
 
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
26.09. Sa.  ausgeb.    ausgeb.
27.09. So.  ausgeb.    ausgeb.
28.09. Mo.  ausgeb.    ausgeb.
29.09. Di.  ausgeb.    ausgeb.
inklusive Frühstücksbuffet
Aktuelles
 
Liebe Gäste, 
 
aufgrund der derzeitigen Krise können unsere Öffnungszeiten abweichen. 
Wir möchten Sie außerdem bitten, die Abstandsregelungen zu befolgen.
Wir bieten im Moment nur individuelles Frühstück an.
Unser Restaurant ist bis auf weiteres geschlossen.
Havelland Info
Zeit:  03:18
Wetter: 
Fr, 25.09.  13°C 
Sa, 26.09.  11°C 
So, 27.09.  14°C 
Veranstaltungskalender
Keine Einträge.
Newsletter
Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?