Samstag, 26. Sep. 2020


Giovanni war mir untreu

Hallo Welt hier ist Ester,
 
was soll ich Euch sagen. Treffe ich nach 1 Jahr Giovanni im Urlaub wieder und was ist - Pech gehabt. Er hat in der Zwischenzeit mit meiner besten Freundin Amber angebandelt. Können die Männer den nicht mal ein Jahr warten. Sonst war der Urlaub sehr schön. Wir hatten gutes Wetter und die Zweibeiner waren in Ordnung. Eines Morgens beim Spaziergang sind dann noch 2 Bull Mastifs auf uns zu gestürmt. Da war mir ein bisschen flau im Magen. Aber alles ist gut gegangen. So das wars vom Urlaub
 
 
Bis bald und immer schön die Pfötchen sauber halten
 
Ester
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
26.09. Sa.  ausgeb.    ausgeb.
27.09. So.  ausgeb.    ausgeb.
28.09. Mo.  ausgeb.    ausgeb.
29.09. Di.  ausgeb.    ausgeb.
inklusive Frühstücksbuffet
Aktuelles
 
Liebe Gäste, 
 
aufgrund der derzeitigen Krise können unsere Öffnungszeiten abweichen. 
Wir möchten Sie außerdem bitten, die Abstandsregelungen zu befolgen.
Wir bieten im Moment nur individuelles Frühstück an.
Unser Restaurant ist bis auf weiteres geschlossen.
Havelland Info
Zeit:  03:11
Wetter: 
Fr, 25.09.  13°C 
Sa, 26.09.  11°C 
So, 27.09.  14°C 
Veranstaltungskalender
Keine Einträge.
Newsletter
Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?